Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber: Bullen blicken über den Widerstand

13.04.2017  |  Thomas May
Bereits Ende Februar hatte Silber den Widerstand bei 18,50 USD erreicht, war zum damaligen Zeitpunkt jedoch an der Hürde gescheitert und stark eingebrochen. Einen bullischen Konter und sechs Wochen später haben die Bullen die Marke im frühen Handel überwunden und damit ein Kaufsignal gebildet.


Charttechnischer Ausblick:

Dem Ausbruch sollte in den kommenden Stunden jetzt die Bestätigung in Form eines Anstiegs bis 18,75 USD und darüber bereits bis 18,99 USD folgen. Dort wäre mit einer Zwischenkorrektur zu rechnen. Gelingt anschließend auch der Ausbruch über diese Barriere, stünde eine Kaufwelle bis 19,60 USD auf der Agenda.

Abgaben unter 18,50 USD sollten dagegen spätestens bei 17,91 USD aufgefangen werden. Bearisch wäre derzeit ohnehin erst der Bruch der 17,60 USD-Marke.

Open in new window

© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"