Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold - es gibt Kaufargumente - Silber läuft aber besser

21.04.2017  |  DAF
Open in new windowDer Goldpreis hockt vor der Marke von 1300 US-Dollar wie das Kaninchen vor der Schlange. Gewinnmitnahmen nach starken Wochen. Dabei gäbe es durchaus Kaufargumente. Michael Blumenroth von der Deutschen Bank nimmt sich einige davon vor.

EIN Argument pro Gold sei derzeit die Politik, wenngleich sich die Lage zumindest in Nordkorea beruhigt zu haben scheine, sagte Michael Blumenroth von der Deutschen Bank im Gespräch mit Antje Erhard. Auch die Frankreich-Wahl sei ein Faktor, den es zu beachten gelte. Die Wahlen in Großbritannien und den USA hätten schließlich gezeigt, was Umfragen Wert wären ... Topthema bei Gold bleibe aber die FED mit ihrer Zins-Politik. Was da zu erwarten sein kann, hier im Gespräch. Ebenfalls hier im Interview: was Silber macht, welche Aussichten bestehen.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"