Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Horwitz: Ich kaufe jetzt physisches Silber

05.05.2017  |  Redaktion
Kitcos Daniela Cambone sprach während der Konferenz Mines & Money in New York mit Todd 'Bubba' Horwitz von BubbaTrading.com über dessen aktuelle Einschätzung zu Gold und Silber.

Der Experte erklärt, dass er sich um den Preisrückgang von Gold keine Sorgen mache, sondern darin eher eine Kaufgelegenheit sehe. Er gehe davon aus, dass der US-Dollar Schwäche zeigen wird, wovon Gold profitieren sollte. Außerdem halte er die Aktienmärkte für überbewertet und rechne damit, dass bei einer Korrektur eine Flucht in das gelbe Metall stattfinden wird. Weiterhin erwähnt er, dass das verfügbare physische Gold nicht ausreichend sei, um die Ansprüche der Investoren in Papiergold zu decken, was zu großer Enttäuschung führen sollte.

In Bezug auf Silber erklärt der ausgewiesene Silber-Fan Horwitz, dass er aktuell Käufe in diesem Marktsegment tätigt. Er investiere dabei zum Teil in Bergbauaktien, kaufe das weiße Metall aber vorwiegend in physischer Form.




© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"