Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Platin: Verkaufssignal setzt sich durch

09.05.2017  |  Marko Strehk
Bei Platin kam es an den Vortagen zu einem zunächst wieder verstärkten Rückfall. Die Notierungen bewegten sich durch die 932,00 USD hindurch, was einen Rutsch zur Unterstützung bei 891 USD nach sich zog. Darüber läuft aktuell eine Gegenbewegung.


Charttechnischer Ausblick:

Es bietet sich die Chance, die Erholung zunächst noch bis in den Bereich der 932 USD auszudehnen. Wird dieses Niveau zum Schlusskurs überwunden, wäre innerhalb des Trendkanals auch ein Anstieg bis 952 USD möglich. Nach dem Pullback sollten aktuell aber jederzeit weitere Abgaben bis 891 USD einkalkuliert werden.

Innerhalb des mittelfristigen Trendkanals würde sich darüber hinaus der Weg in Richtung 870 USD öffnen.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"