Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Tahoe Resources behält die 10,00 USD im Visier

22.05.2017  |  Christian Kämmerer
Zuletzt am 28. März konnten wir das Kursgeschehen zur nordamerikanischen Edelmetallmine Tahoe Resources sehr gut einfangen. Damals skizzierte sich die Etablierung oberhalb von 7,50 USD und eine Aufwärtsbewegung in Richtung 10,00 USD wurde unterstellt. Mit dem Schlusskurs vom Freitag bei 9,47 USD fehlt nicht mehr viel. Oberhalb der 10,00-USD-Marke wäre jedenfalls das nächste Kaufsignal in Richtung von 11,75 USD geebnet.

Gerät der Kurs der Aktie hingegen noch vor dem zweistelligen Kursbereich ins Stocken, so wäre insbesondre bei einem Rückgang unter das Tief der Vorwoche bei Notierungen unterhalb von 8,99 USD erhöhte Vorsicht angesagt. In diesem Fall könnte es durchaus nochmals in Richtung der Unterstützung bei 7,50 USD zurückgehen.

Open in new window
Quelle Charts: Tradesignal Web Edition


© Christian Kämmerer
Head of German Speaking Markets
www.jfdbrokers.com



Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Tahoe Resources Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"