Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber: Bodenbildung steht noch aus

12.07.2017  |  Marko Strehk
Silber bewegte sich in den vergangenen Wochen sehr stark abwärts. Nach dem Scheitern an den 17,78 USD wurde der Abwärtstrendkanal komplett nach unten durchlaufen, sodass auch unterhalb der 15,63 USD ein neues Tief markiert wurde. Derzeit läuft eine Erholung.


Charttechnischer Ausblick:

Es bietet sich bei Silber die Chance, die angelaufene Erholung auszudehnen. Bei 16,07 USD würde der Kursverlauf auf ersten Widerstand treffen, vor allem am Abwärtstrend bei 16,30 USD droht jedoch wieder ein Rücksetzer. Gelingt es, die 16,30 USD nach oben klar zu durchbrechen, könnte sich der Weg bis 16,83-17,00 USD öffnen.

Im intakten Abwärtstrendkanal kann es nach der Gegenbewegung bis 15,20-15,00 USD erneut zurückgehen.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"