Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Wenn Gold 1.350 USD durchbricht, sollte es steil bergauf gehen

03.08.2017  |  Redaktion
Sollte Gold es schaffen, den Widerstand bei 1.350 USD zu durchbrechen, sollte für das gelbe Metall ein deutlicher Sprung nach oben folgen. Dieser Meinung ist laut Kitco News George Milling-Stanley, Leiter des Bereichs Goldinvestments bei State Street Global Advisors. Noch vor Jahresende könnte es soweit sein.

"In den nächsten 6-12 Monaten wird Gold diesen Widerstand im Bereich von 1.350 $ testen. Wenn der Widerstand durchbrochen wird, könnte Gold einen schnellen Aufstieg erleben. Das könnte ausreichen, um spekulative Investments, die seit 2011-12 fehlen, wieder in den Goldmarkt zu locken," erklärte der Marktanalyst während eines Telefoninterviews.

Zum Thema Goldkäufe gibt Milling-Stanley zu verstehen, dass die Zeit für solche Investitionen immer geeignet sei und dass jedes Portfolio von kleinen langfristigen strategischen Goldkäufen profitieren könnte.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"