Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber: Aufwärtstrend könnte sich beschleunigen

04.08.2017  |  Thomas May
Nach dem massiven Einbruch Anfang Juli konnte sich der Silberpreis innerhalb kürzester Zeit wieder ebenso stark erholen und bereits Mitte Juli eine kurzfristige Abwärtstrendlinie überwinden. Anschließend setzte sich die Aufholjagd fort und Silber stieg bis an die Barriere bei 16,96 USD. Dort setzte eine kurze Korrektur ein, die im gestrigen Handel wieder auf Käufer traf.


Charttechnischer Ausblick:

Der gestrige Anstieg zeigt die derzeit gute Verfassung der Bullen auf, die jetzt die Chance nutzen sollten, den Kreuzwiderstand bei 16,96 USD zu durchbrechen. Gelingt dies, wäre eine Kaufwelle bis 17,23 USD die Folge. Nach einer kurzen Verschnaufspause könnte auch diese Hürde aus dem Weg geräumt werden und Silber bis 17,75 und 17,91 USD haussieren.

Derzeit würde erst ein deutlicher Einbruch unter 16,26 USD den laufenden Anstieg stoppen. In diesem Fall dürfte Silber entlang der überschrittenen Abwärtstrendlinie bis 16,01 und 15,59 USD abverkauft werden.

Open in new window

© Thomas May

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"