Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

Great Panther Silver bestellt zwei neue Vizepräsidenten

15.08.2017  |  Presse
Vancouver, British Columbia, 15. August 2017. Great Panther Silver Ltd. (TSX: GPR; NYSE MKT: GPL; WKN: A0Y H8Q) ("Great Panther", das „Unternehmen“) gibt die Bestellung von Matthew Wunder als Vizepräsident für Exploration und Brian Peer als Vizepräsident für Betrieb, Mexiko, bekannt. Während Herr Wunder dem Unternehmen schon beigetreten ist, wird Herr Peer mit Wirkung vom 20. August eingestellt.

Matt Wunder ist professioneller Geologe und besitzt einen Bachelor of Science in Geologie der Western University in London, Ontario. Er hat über 30 Jahre Erfahrung in der Bergbaubranche, darunter 15 Jahre bei Noranda Inc. und über 10 Jahre als Senior-Führungskraft bei mehreren Junior- und mittelgroßen Unternehmen. Er hat erfolgreich mehreren Entdeckungen in Mittel- und Südamerika geleitet und wurde als Co-Empfänger des Colin Spence Preises für Exzellenz bei der globalen Mineralexploration (AME BC, 2010) anerkannt und geehrt. In den kommenden Wochen wird Matt die Qualifizierte Person (QP) für Great Panthers laufende Minen und Entwicklungsprojekte werden und Robert Brown nachfolgen, der in den Ruhestand gegangen ist. Das Unternehmen möchte die Gelegenheit nutzen und Robert für seine 12 Jahre bei Great Panther und seinen Beitrag am Aufbau des Unternehmens zu danken.

Brian Peer besitzt über 30 Jahre Erfahrung im Bergbau, darunter 19 Jahre in der Geschäftsleitung. Zuletzt war er Generalmanager bei Red Eagle Mining in Kolumbien und verantwortlich für die Umsetzung neuer Abbaumethoden für schmale Adern. Vorher hatte Brian die Position als Ländermanager für Mexiko bei Alamos Gold inne, wo er für die Sicherheit und den effizienten Betrieb zweier Minen und die Entwicklung zweier weiterer Untertage-Minen verantwortlich war. Brian arbeitete auch für Coeur Mining und 10 Jahre bei Barrick Gold. Er ist Absolvent der University of Texas El Paso mit einem Bachelor of Science in Geologie. Er spricht fließend Spanisch.

„Ich bin wirklich erfreut, dass Matt und Brian zu uns gekommen sind und das Leitungs-Team abrunden“, sagte Robert Archer, Präsident & CEO. „Ich bin zuversichtlich, dass Great Panther unter der neuen Führung des neuen Präsidenten & CEO, Jim Bannantine, eine glänzende Zukunft hat.“


Über Great Panther


Great Panther Silver Limited ist ein primäres Silberproduktions- und Explorationsunternehmen, das an der Toronto Stock Exchange unter dem Kürzel GPR und an der NYSE MKT unter dem Kürzel GPL gelistet ist. Die Aktivitäten des Unternehmens sind derzeit auf den Abbau von Edelmetallen in seinen beiden zu 100% eigene Minen, dem Guanajuato-Minenkomplex, der die San-Ignacio-Satellitenmine einschließt, und Topia in Durango, und auf das Vorantreiben des Coricancha Minenkomplexes in Peru fokussiert. Das Unternehmen verfolgt auch weitere Bergbaugelegenheiten in Zentral- und Südamerika.


Robert Archer
Präsident & CEO



Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Great Panther Silver Ltd.
Spiros Cacos
Direktor Investor Relations
+1-604-638-8955 oder gebührenfrei: 1-888-355-1766
scacos@greatpanther.com
www.greatpanther.com

Deutsche Anleger:

Metals& Mining Consult Ltd.
Tel.: 03641 / 597471



Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite!
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Minenprofile
"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2017.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!