Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold Fields Ltd. meldet Produktionszahlen

23.10.2017  |  Minenportal.de
Der südafrikanische Goldproduzent Gold Fields Limited gab heute bekannt, dass das Unternehmen während des zum 30. September geendeten dritten Quartals 2017 eine Produktion von 567.000 Unzen Goldäquivalent erzielen konnte. Im Juniquartal hatte die Produktion bei 550.000 oz Goldäquivalent gelegen und im Vorjahresquartal bei 537.000 oz.

Die All-in-Sustaining-Kosten beliefen sich den Angaben zufolge auf 906 USD/oz und die Gesamtkosten auf 1.032 USD/oz. Im zweiten Quartal hatten die All-in-Sustaining-Kosten bei 949 USD/oz und die Gesamtkosten bei 1.092 USD/oz gelegen. Für das Septemberquartal 2016 wurden die All-in-Sustaining-Kosten mit 1.026 USD/oz und die Gesamtkosten mit 1.038 USD/oz angegeben.

Laut Gold Fields wurde während des Quartals ein operativer Netto-Cashflow von 85 Mio. USD verzeichnet.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Gold Fields Ltd.
Bergbau
856777
ZAE000018123
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"