Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Jemand hat gerade in Panik ein Gebot für Gold-Futures mit Nominalwert von 2 Mrd. Dollar abgegeben

26.10.2017
Kurz nachdem Mexiko angekündigt hatte, dass es aufgrund von Inflationsängsten sein Programm zur Absicherung gegen Wechselkursschwankungen ausbauen würde, war jemand der Meinung, dass es der richtige Zeitpunkt für den Kauf von über 17.000 Gold-Futures-Kontrakten (Nominalwert von über 2 Milliarden Dollar) sei. Dadurch stieg das Edelmetall wieder auf seinen gleitenden Durchschnitt von 100 Tagen.

Open in new window

Gold hatte sich die letzten sechs Tage um seinen 100-tägigen gleitenden Durchschnitt bewegt.

Open in new window

Auch Silber verzeichnet eine Spitze.

Open in new window


© ZeroHedge


Der Artikel wurde am 25. Oktober 2017 auf www.zerohedge.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"