Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Die mexikanische Gold- und Silberproduktion im August

11.11.2017  |  Redaktion
Wie aus den vorläufigen Zahlen, die das mexikanische Institut für Statistik und Geografie (INEGI) jüngst veröffentlichte, hervorgeht, hat sich die Goldproduktion Mexikos im August dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahresmonat minimal reduziert. Vergleichen mit dem Vormonat ergab sich dagegen ein Anstieg.

Die Goldproduktion belief sich den Angaben zufolge im August auf 9.102 kg und verringerte sich damit um 0,5%. Im Vorjahresmonat waren 9.150 kg des gelben Metalls produziert worden.

Der Silberausstoß erreichte indes 386.265 kg. Im Vorjahreszeitraum hatte dieser bei 357.154 kg gelegen; damit ergibt sich ein Plus von 8,2%.

Im Juli des laufenden Jahres hatte die Produktion bei 8.398 kg Gold und 325.165 kg Silber gelegen.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"