Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber: Kurzfristig wird es spannend

29.12.2017  |  Marko Strehk
Für Silber ging es in den vergangenen Wochen wieder klar nach oben. Der Kursverlauf rutschte bis 15,63 USD deutlich ab, konnte sich jedoch Anfang Dezember auf diesem Niveau fangen und einen Abwärtstrendkanal ausbilden. Darin kam es zuletzt zu einem Anstieg.


Charttechnischer Ausblick:

Mit dem Erreichen des mittelfristigen Abwärtstrends besteht bei 16,90 USD die Gefahr, einen Rücklauf zu starten. Spielraum bietet sich bis zum Aufwärtstrend bei derzeit 16,45 USD. Geht es unter dieses Niveau, könnte die Abwärtsbewegung insgesamt ausgedehnt werden. Oberhalb der 17,00 USD wird es hingegen bullischer, sodass 17,27 USD und später auch 17,50 USD erreichbar werden könnten.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"