Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Es fließt! Woher und Wohin

07.01.2018  |  Christian Vartian
Weitere Abflüsse aus Staatsanleihen:

Open in new window

dies war die 10-jährige US-Treasury;

Open in new window

dies war die 30-jährige US-Treasury;

Open in new window

dies waren die 10-jährigen DE-Bunds; beschleunigen den schon im letzten HAM behandelten Geldfluss Richtung Hard Assets.

Weiteres Geld kommt aus Immobilien und zwar immer mehr:

Open in new window

hier darüber ein Investment-Trust für Wohnimmobilien;

Open in new window

hier darüber ein Investment-Trust für Gewerbeimmobilien.

Exakt die von mir immer schon als solche bezeichneten "Goldspeiser" Anleihen und Immobilien speisen also und sie speisen, ebenfalls wie schon immer so von uns detektiert keinesfalls nur unser Gold,

Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


weitere




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"