Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Der Fluß schwillt an

14.01.2018  |  Christian Vartian
- Seite 2 -
Open in new window

Angeführt von unserem Palladium

Open in new window
Wir gratulieren unserem Palladium zum All- Time High


welches auch eine sehr sehr wichtige Linie überqueren konnte, tat unser Gold es bei gleich zwei von seinen Linien dem Palladium nach

Open in new window

und überquerte seine, diese sind eigentlich noch bedeutender, denn eine dritte, auf dem Goldchart nicht markierte, ganz wesentliche Linie schaffte Gold auch noch zu überqueren und damit könnte der Bärenmarkt beendet sein.

Platin bestätigt (auf ganz tiefem Niveau)

Open in new window

allerdings nur bei einer Marke, die wichtigere nichthorizontale Linie hat es noch über sich.

Silber kann da nicht mit, nur ist dies (noch) nicht bärisch zu werten, das Silber hat bloß keine Zeit zum Steigen, denn es liest derzeit Zeitungen, wie z.B. diese www.bloomberg.com

Open in new window

um herauszufinden, ob das Pfund jetzt grünes Licht gibt oder nicht, weil ohne die Linksfahrer mag Silber eben nicht.

Der Crypto Sektor erholt sich vom Anstieg, unser Ethereum und 2 unserer kleinen Coins machen dabei aber gegen den Sektor All - Time - Highs,

Open in new window
Wir gratulieren unserem Ethereum zum All- Time High


was trotz massiven Verlusten im Sektor zu einem sehr kräftigen Anstieg auch unserer Crypto Mischung führte. Sportliche fast minus 6% in einigen Teilkomponenten trafen auf sportliche + 25% in anderen, auch für Cryptos gilt - wie überall- Portfolio muß man haben und Dosieren muß man können!


© Mag. Christian Vartian
www.vartian-hardassetmacro.com



Das hier Geschriebene ist keinerlei Veranlagungsempfehlung und es wird jede Haftung für daraus abgeleitete Handlungen des Lesers ausgeschlossen. Es dient der ausschließlichen Information des Lesers.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


weitere




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"