Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Alacer Gold erreicht Produktionsziel 2017 und meldet Planung für 2018

16.01.2018  |  Minenportal.de
Alacer Gold Corp. hat gestern die Produktionsergebnisse des vergangenen Jahres veröffentlicht und die Zielvorgaben für das neue Jahr bekanntgegeben. Demnach konnte das Unternehmen 2017 an der Goldmine Çöpler in der Türkei insgesamt 168.163 oz Gold gewinnen und sein Produktionsziel erreichen. Für das Dezemberquartal wurde eine Goldproduktion von 64.542 oz gemeldet. Die zurechenbare Goldproduktion (80% der Gesamtfördermenge) beläuft sich auf 134.530 oz im Gesamtjahr und 51.634 oz im letzten Quartal 2017.

Die vorläufigen All-In Sustaining Costs betrugen im Gesamtjahr ca. 685 $/oz und lagen damit unter dem angestrebten Wert.

2018 plant Alacer Gold die Produktion von insgesamt 120.000 bis 190.000 oz Gold. 70.000 bis 90.000 oz sollen dabei durch Haufenlaugung gewonnen werden, während 50.000 bis 100.000 oz in entsprechenden Aufbereitungsanlagen aus Sulfiderzen gewonnen werden sollen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Alacer Gold Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"