Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Platin: Noch nicht ausgereizt

16.01.2018  |  Marko Strehk
Bei Platin kam es nach einem Rückfall bis 873 USD in den vergangenen Wochen zu einer ausgedehnten Erholung. Die Notierungen konnten sich in diesem Zuge aus dem mittelfristigen Abwärtstrend heraus bewegen und auch direkt die bei 957 USD liegende Hürde durchbrechen. Es folgte eine weitere steile Rally bis zur Marke von 1.000 USD.


Charttechnischer Ausblick:

Mit dem Erreichen von 1.000 USD könnte bereits ein erster Rücksetzer eingeleitet werden. Allerdings ist der Aufwärtstrend derzeit noch intakt, sodass darüber auch die 1.023 USD erreichbar wären. Geht es über diese Hürde hinaus, öffnet sich der Weg weiter bis 1.044 USD. Abgaben unter den bei 980 USD liegenden Aufwärtstrend würden einen Rücklauf einleiten, welcher auch wieder bis 957 USD führen kann. Unter dieses Niveau sollte es möglichst nicht gehen, da dann eine stärkere Zwischenkorrektur wahrscheinlich wird.

Open in new window

© Marko Strehk

Quelle: GodmodeTrader - ein Service der BörseGo AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"