Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gentor Resources Inc.
Bergbau
? / KYG382751140
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZn

Türkei

  • Gentor Resources Inc. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen für den 25. Juni 2021 eine Jahres- und Sonderversammlung der Aktionäre des Unternehmens einberufen hat. Auf der Versammlung werden die Aktionäre des Unternehmens gebeten, die Konsolidierung der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens zu erwägen und, falls sie dies [...]
    08.06.2021
  • Der in der Türkei tätige Kupferexplorer Gentor Resources teilte gestern seine Absicht mit, eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung durchzuführen, im Rahmen derer bis zu 5,0 Mio. Einheiten zu einem Preis von je 0,10 CAD ausgegeben werden sollen. Entsprechend würde hieraus ein Erlös in Höhe von 500.000 CAD resultieren.
    16.09.2014


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"