Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 
Canarc Resources Corp.
Bergbau
876981
CA13722D1015
AuAgPtPdCuNiZn


- Seite 3 -

Management und Direktoren


- Auszug -

Bradford Cooke, Position: Chairman und Gründer. Herr Cooke ist Geologe mit 36 Jahren Erfahrung in der Bergbaubranche und seine Spezialisierung liegt im Gebiet der Entdeckung und Entwicklung von Minerallagerstätten. Er erwarb einen B.Sc. in Geologie im Jahre 1976 an der Queens University und 1984 einen M.Sc. in Geologie an der Universtity of British Columbia. Von 1976 bis 82 war er als Geologe mit der Leitung von Explorationsprogrammen nach Uran, Basis- und Edelmetallen in ganz Kanada für Noranda, Shell Minerals und Chevron Minerals tätig. Anschließend betrieb er bis 1987 Cooke Geological Consultants Ltd., die mehrere hochgradige Gold-Aderlagerstätten für Kunden in BC entdeckte und entwickelte. Im Jahre 1988 gründete er Canarc. Herr Cooke ist u.a. Mitglied der Vereinigung der Ingenieure und Geowissenschaftler von British Columbia, dem Canadian Institute of Mining and Metallurgy, der PDAC und der Geologenvereinigung von Kanada.

Catalin Chiloflischi, Position: CEO und Direktor. Herr Chiloflischi ist Ökonom mit 20 Jahren Erfahrung in Geschäftsentwicklung, Fusionen und Übernahmen, Unternehmensfinanzierung, Kommunikation, Überwachung und Nachhaltigkeit und war dabei in Kanada, den USA, Europa und Asien tätig. Er graduierte im Jahre 1997 an der Academy of Economic Studies in Bukarest mit einem B.C. in Wirtschaft und hat sich seither mehrfach in Kapitalmärkten, Wirtschaftsstrategie und Corporate Governance weitergebildet. Bevor er zu Canarc kam, war er von 2012 bis 2014 Direktor für Unternehmenskommunikation bei Auranca Corp. Zuvor arbeitete er von 2001 bis 2012 als Analyst bei einem 3,5 Mrd. $ Investmentfond.

Garry Biles, Position: Präsident & COO. Herr Biles ist Ingenieur mit über 38 Jahren Erfahrung, darunter 16 Jahre als Generalmanager von 4 produzierenden Minen. Er erwarb seinen Bachelor in Metallurgie-Ingenieurwesen im Jahre 1972. Von 1975 bis 1994 hatte er Positionen als Superintendent und Generalmanager bei unterschiedlichen Minenbetrieben inne, darunter Falconbridge, Cypress Anvil, Corona und Claude Resources. Von 1994 bis 2002 war er bei Barricks Eskay Creek Mine zunächst als Minenmanager und dann als Generalmanager tätig. Von 2003 bis 2006 war er als Generalmanager der Bellavista Goldmine von Glencairn Gold in Costa Rica tätig, die er von der Entwicklung bis zum Betriebsstart überwachte.

Philip Yee, Position: VP Finanzen und CFO. Herr Yee ist Wirtschaftsprüfer mit einem MBA und einem Abschluss als MEng und mit über 24 Jahren Erfahrung in Unternehmensmanagement, regulatorischem Berichtswesen, Buchhaltung, Prüfungen und Besteuerung tätig. Herr Yee verfügt über die Qualifikationen CPA, CGA, CMA, CMC, CIA, CFE und MAusIMM. Von 1988 bis 1997 war er als Controller, Schatzmeister und/oder Associate bei der Canadian Connection Group, Can-Chi Group and Corporate House tätig und dort für alle Fragen der Buchhaltung, Reporte und dem Management privater und börsennotierter Unternehmen zuständig. Von 1997 bis 2003 war er Controller bei der Augusta Group. Herr Yee ist seit 2003 CFO und VP für Finanzen bei Canarc und Aztec Metals Corp. und war dies bei Endeavour Silver Corp. von 2003 bis 2007.

James Moors, Position: Explorationsberater. Herr Moors ist Geologe mit 24 Jahren Erfahrung in der Metallbranche und mit Spezialisierung in Exploration und der Bewertung von Edelmetall-Lagerstätten. Er erwarb seinen B.Sc. in Geologie im Jahre 1988 an der Universtiy of Waterloo. Zu Anfang seiner Karriere arbeitete er bei Junior- und Großunternehmen, die in Ontario, Nunavut und BC nach Edel- und Basismetallen explorierten. Zu Canarc kam er im Jahre 1993 als Projektgeologe für das New Polaris Projekt und weitere Goldexplorationsprojekte in Venezuela. Von 1995 bis 1999 bewertete und managte er für Homestake Canada Inc. Edelmetall-Explorationsprojekte in Kanada (Snip Mine, Eskay Creek). Im Jahre 2002 kam er zurück zu Canarc und Endeavour Silver, um Projektbewertungen, Explorationsprogramme und Computeranwendungen zu managen.

Martin Burian, Position: Direktor. Herr Burian ist vereidigter Wirtschaftsprüfer und Geschäftsbewerter mit über 18 Jahren Erfahrung im Investment-Banking. Er verfügt über umfangreiches Wissen in Unternehmensfinanzierung, Beratung, darunter Fusionen und Übernahmen, in der Explorations- und Bergbauindustrie. Von 2010 bis Mitte 2013 war er Geschäftsführer des Investment Banking bei Haywood Securities Inc. und davor wiederum war er von 2009 bis zur Fusion mit Haywood im Jahre 2010 Präsident von Bolder Investment Partners. Herr Burian graduierte mit einem Bachelor in Wirtschaft der Universität von British Columbia im Jahre 1986 und er erhielt seine Titel als vereidigter Wirtschaftsprüfer und Geschäftsbewerter während seiner Tätigkeit bei KPMG.



Börsen- und Finanzdaten


Open in new window

Open in new window

Quartals- und Jahresberichte


Quartalsberichte 2013Quartalsberichte 2012Jahresberichte
4. Quartal 2013
3. Quartal 2013
2. Quartal 2013
1. Quartal 2013
4. Quartal 2012
3. Quartal 2012
2. Quartal 2012
1. Quartal 2012




Informationen


Weiterführende Informationen finden Sie auf der Website von Canarc Resource Corp. und bei

Canarc Resource Corp.
301 - 700 West Pender Str.
Vancouver, B.C.
Kanada, V6C 1G8

Tel: (604) 685-9700
Fax: (604) 685-9744
Mail: info@canarc.net

In Youtube unter: www.youtube.com/user/CanarcResourceCorp

Twitter: https://twitter.com/canarcongold

IR-Kontakt: Investor Relations, Mail: info@canarc.net



Aktueller Stand: April 2014
Versenden

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2017.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!