Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Alpha Natural Resources Inc.
Bergbau
November 2018
Übernahme


Das Bergbauunternehmen ist seit November 2018 nicht mehr an einer Börse gelistet. Das Delisting von Alpha Natural Resources Inc. fand aufgrund einer Übernahme durch Contura Energy Inc. statt.

Ältere Artikel von und über die Gesellschaft befinden sich im Archiv.

Nachrichten, deutsch zu Alpha Natural Resources Inc.

  • Contura Energy Inc. und Alpha Natural Resources gaben kürzlich bekannt, dass sie eine Vereinbarung geschlossen haben. In deren Rahmen wird Contura alle ausstehenden und ausgegebenen Aktien von Alpha erwerben. Dabei werden alle Alpha-Aktionäre 0,4417 Contura-Aktien für jede Alpha-Aktien erhalten. Des Weiteren wird eine spezielle Bardividende in Höhe [...]
    27.09.2018
  • Dem amerikanische Kohleunternehmen Alpha Natural Resources ist kürzlich von der US-Umweltschutzbehörde eine rekordhafte Strafzahlung in Höhe von 27,5 Mio. USD auferlegt worden. Grund hierfür seien mehr als 6.000 Lizenzverstöße gewesen, wie kürzlich auf www.mining.com berichtet wurde. Alpha Natural Resources, das zu den größten Kohleproduzenten der [...]
    07.03.2014

weitere Meldungen


Nachrichten, englisch zu Alpha Natural Resources Inc.


weitere engl. Meldungen


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"