Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kurt W. Kamber

Kurt W. Kamber
Kurt W. Kamber ist der CEO von NDB Administration Centre Ltd. sowie der NDB National Deposit Bank Ltd.

Er war über 40 Jahre aktiv und erfolgreich auf dem Gebiet der Vermögensverwaltung tätig. In seiner beruflichen Karriere hat er eine mittelgrosse Schweizer Bank für einen der grossen Versicherungskonzerne und die Vermögensverwaltungsabteilung für eine weltweit tätige Grossbank aufgebaut.

Kurt W. Kamber ist gegenwärtig Präsident der Handelskammer Schweiz - Malta. Er wurde außerdem als Mitglied der prestigeträchtigen International Association of Business Leaders nominiert.

  • Wie die Goldpreis - Entwicklung im Verlaufe dieses Jahres zur Genüge bewiesen hat, kann der Goldpreis kurzfristig grossen Schwankungen nach unten, wie nach oben unterliegen. Da niemand die "Kristallkugel" besitzt, d.h. niemand garantierte Voraussagen zu zukünftigen Preisentwicklungen machen kann, stellt sich unvermittelt die Frage: Wann ist der [...]
    07.06.2003
  • Beim Studium der Volkswissenschaften lernen wir schon gleich zu Beginn, dass die National- oder Bundesbanken ein Kreditgeber in absoluten Notzeiten sind. Sie helfen einer nationalen Wirtschaft aus der Talsohle herauszukommen, wenn es schlecht läuft oder eine rasante Entwicklung von Wertvernichtung eintritt. Es ist eine alte Tradition, dass wir eine [...]
    09.05.2003



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"