Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Andrew Hoffman

Andrew Hoffman
Andrew Hoffman ist ein geprüfter Finanzanalyst (CFA), der mehr als ein Jahrzehnt lang in den Vereinigten Staaten als Analyst für die Kaufs- und Verkaufsseite tätig war. Unter anderem arbeitete er von 1999 bis 2005 bei Salomon Smith Barney in der Abteilung für Investment Banking als Experte für den Ölmarkt und war fünf Jahre lang im Bereich Investor Relations sowie als Berater für eine Reihe von Junior-Bergbaugesellschaften tätig. Im Oktober 2011 schloss er sich als Leiter der Marketingabteilung dem Edelmetallunternehmen Miles Franklin an.

Seit 2002 konzentriert Andrew Hoffman sich hauptsächlich auf Investitionen im Edelmetallsektor und seit 2006 hat er zahlreiche, öffentlich zugängliche Artikel zu Gold und Silber sowie den makroökonomischen Zusammenhängen verfasst.
ahoffman@milesfranklin.com

       

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"