Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

Gary Savage

Gary Savage
Gary Savage ist Herausgeber des Börsenbriefs Smart Money Tracker, Betreiber der Webseite SMT-Blog und erfahrender Aktien- und Rohstofftrader.

In seinem Börsenbrief bietet er ausführliche Chartanalysen diverser Märkte wie der Aktien-, der Edelmetall-, der Öl- und der Währungsmärkte. Auf dem Blog erhalten auch Nicht-Abonnenten einen Einblick in die Analysen des ehemaligen Unternehmers und Spitzensportlers.
Las Vegas

  • Der Aktienmarkt durfte in den letzten Wochen nicht natürlich korrigieren. Darum wurde die bullische Stimmung nicht bereinigt und es konnte kein anhaltender Ausbruch generiert werden. Aus diesem Grund wurden die Verkäufe in einen sehr kurzen Zeitraum gedrängt.
    19.05.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Der Dollar ist nun unter seine Zwischenzyklustrendlinie gefallen. Im letzten Jahr wurde das Jahreszyklustief Anfang Mai verzeichnet. Die jüngsten Tageszyklen dauerten 35 - 40 Tage. Der aktuelle Tageszyklus ist bei Tag 35 angekommen.
    17.05.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Es sieht nicht so aus, als ob diese Bewegung von Gold entgegen dem Trend schon vorüber wäre. Es sollte ein zusätzliches 38%-Retracement erfolgen, bevor nach einem Hoch Ausschau gehalten werden kann. Täuschen Sie sich nicht – dies ist ein Dead-Cat-Bounce. Rechnen Sie mit einem Hoch noch vor Ende der Woche.
    16.05.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Die nächste große Bewegung wird es in den Energiemärkten geben. Sämtliche technischen und zyklischen Zeichen, die darauf hindeuten, dass sich bei Rohöl und den Energieaktien ein bedeutender Boden bildet, sind vorhanden.
    15.05.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Dieses Video beinhaltet eine umfassende Erklärung, warum sich Gold in einem neuen Bullenmarkt befindet. Die Preisentwicklung eines Bullenmarktes wird besprochen. Außerdem wird auf die Komplexität der Zyklusanalyse eingegangen.
    12.05.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Gold zeigt gerne falsche Drehungen, um Longs zu früh anzulocken. Ich bin nicht davon überzeugt, dass der Tageszyklus bereits seinen Boden gebildet hat.
    11.05.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Der Rückgang im Tageszyklus von Gold ist weit fortgeschritten. Die Wahlen in Frankreich am kommenden Wochenende könnten zu einer Umkehr führen oder möglicherweise auch die morgigen US-Arbeitsmarktzahlen.
    05.05.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Erinnern Sie sich an meine gestrige Warnung, dass der Goldkurs wahrscheinlich die mittelfristige Trendlinie testen würde, bevor der Tageszyklus sein Tief erreicht? In diesem Bereich könnte sich nun ein kurzfristiger Boden bilden, aber zum aktuellen Zeitpunkt würde ich dennoch nicht versuchen, eine Long-Position zu eröffnen.
    04.05.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • In diesem Video werden die kurzfristigen Tageszyklen sowie die mittelfristigen Zyklen am Goldmarkt diskutiert. Es ist mittlerweile davon auszugehen, dass der Goldkurs die untere Trendlinie des mittelfristigen Zyklus bei rund 1.240 $ zumindest kurz testen wird.
    03.05.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Das hohe Handelsvolumen beim Direxion Daily Gold Miners Bear 3X Shares (NYSE:DUST) vor einigen Tagen war ein Warnhinweis, dass die Bergbauunternehmen ein Hoch erreicht haben könnten.
    21.04.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Die Trader sind zu bearisch. Die Aktien werden Anfang nächster Woche einen Boden bilden und die hektischen Put-Käufe, die wir in diesem Chart sehen, werden sich wahrscheinlich als sinnlos herausstellen. Gold wird ein Hoch erreichen.
    17.04.2017
    Rubrik: Nachrichten
  • Wahrscheinlich hat Gold sein Hoch bereits erreicht oder wird dies bis Anfang nächster Woche tun. Darauf wird eine mittlere Korrektur folgen.
    13.04.2017
    Rubrik: Nachrichten



"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2017.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!