Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Dr. Reinhard Bauernfeind

Dr. Reinhard Bauernfeind
Dr. Reinhard Bauernfeind hat ein Studium der Soziologie, Geschichte und Kulturwissenschaft absolivert. Danach war er als Leiter eines Kulturzentrums tätig.

Seit 1993 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter/Assistent am Institut für Soziologie der Universität München tätig.

Heute ist Dr. Bauernfeind Consultant für den Bereich Wirtschaft und Kultur am Münchener Institut für Zukunftsforschung.
Kultur- und Sozialwissenschaftler
80539 München
R.Bauernfeind@t-online.de

  • Der "Commitment of Traders"-Report wird jede Woche am Freitag abend von der Commodity Futures Trading Commission, einer US-Regierungsbehörde, veröffentlicht. Dieser Bericht gewährt Einsicht in den Umfang und vor allem in die Art der Positionierung dreier Anlegergruppen in den unterschiedlichen Rohstoff-, Zins-, Devisen- und Aktien-Futuresmärkten [...]
    21.08.2003



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"