Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Peter Boehringer

Peter Boehringer
Peter Boehringer gründete 2003 die PBVV Vermögensberatung in München und ist Gründungsvorstand der Deutschen Edelmetall-Gesellschaft. Er ist Initiator der international viel beachteten Bürgerinitiative "Holt unser Gold heim" www.gold-action.de (seit 2011) und Autor des gleichnamigen Buches (2015).

Peter Boehringer ist Verfasser zahlreicher Fachaufsätze zu Edelmetallen und Rohstoffen sowie zu Makrothemen. Außerdem ist er Träger der "Roland-Baader-Auszeichnung" und Mitglied der Friedrich-A.-von-Hayek-Gesellschaft.

Vor 2003 war er zehn Jahre in verschiedenen Funktionen tätig für internationale Unternehmen, u.a. für Booz & Co Inc., Technologieholding GmbH, 3i plc und für die European Telecom Holding AG. Peter Boehringer ist Diplom-Kaufmann und Diplom-Informatiker (European Business School u.a.).

Er blogt unter www.goldseitenblog.de/author/peter-boehringer. Ganz aktuelle Kurzkommentare von ihm finden Sie unter https://www.facebook.com/peter.boringer.7.
Vermögensberater
München
pb@pbvv.de
Deutsche Edelmetall Gesellschaft e.V.

Datum Titel Veranstalter Ort Details
19.04.16 Gutes Geld für freie Menschen
(Vortrag)
Alternative für Deutschland Dresden
09.07.15 "Wo ist das deutsche Staatsgold?" - Ein Goldexperte schafft Klarheit!
(Vortrag)
pro aurum, Berlin Berlin
01.07.15 Der Kampf um das deutsche Staatsgold
(Präsentation)
pro aurum, München München
11.06.15 Euro - Krise und kein Ende - welche Rolle spielt unser Geldsystem dabei?
(Podiumsdiskussion)
Deutsche Edelmetall-Gesellschaft e.V. Berlin


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"