Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Falko Bozicevic

Falko Bozicevic
Falko Bozicevic wurde 1969 geboren und studierte Mathematik- und Wirtschaftsmathematik. Im Sommer 2000 nahm er eine Festanstellung bei der GoingPublic Media AG in München an. Der gebürtige Niedersachse war zunächst in der Online-Redaktion mitverantwortlich für den Aufbau des Online-Auftritts und begleitete später das Magazin Smart Investor, das im Mai 2003 als eigenständige Publikation aus dem GoingPublic Magazin hervorging, über drei Jahre hinweg als stellvertretender Chefredakteur.

Seit Herbst 2006 ist er Chefredakteur der Monatszeitschrift "GoingPublic Magazin".
Chefredakteur
81379 München

  • Zum Hintergrund unseres leichten Schwenks bei Rohstoffen wurde im letzten Smart Investor Weekly im Prinzip schon alles Wesentliche gesagt. Für Anleger, die es jedoch nicht gewohnt sind, daß sich Smart Investor auch einmal kritisch zu Rohstoffen bzw. Edelmetallen äußert, sei nochmals ausdrücklich daran erinnert, daß es sich hier nicht um einen [...]
    13.04.2005
    Rubrik: Nachrichten
  • Das überrascht insofern, als daß die Analyse zu den "Auswirkungen einer wettbewerbsbedingten Abwertung auf die Devisenmärkte“, so der Untertitel, nun schon drei Monate alt ist. Der Mainstream- Presse war die Studie "Alles, was glänzt..." von John Butler, Head of Debt Strategy, keine Zeile wert. Unserer Meinung nach verdient die DKWStudie sehr wohl [...]
    20.02.2004



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"