Folgen Sie uns auf:

Suche

Franklin Templeton International Services S.A.

Franklin Templeton International Services S.A.
Name: Franklin Templeton International Services S.A.
Adresse: L-2449 Luxembourg
URL: www.franklintempleton.lu Tel.: +352 / 466 667 - 1
EMail: lucs@templeton.com Fax: +352 / 466 676

Wir über uns
Franklin Templeton Investments ist weltweit eine der größten und erfolgreichsten Fondsgesellschaften. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Mateo, USA. Templeton wurde 1940 von Sir John Templeton gegründet. Er war einer der ersten Fondsmanager, der die enormen Möglichkeiten der weltweiten Investmentanlage erkannte. Die Gründung von Franklin erfolgte 1947 durch Rupert H. Johnson. Franklin ist für seine herausragende Expertise auf dem US-amerikanischen Markt bekannt. Im Oktober 1992 schlossen sich die beiden Gesellschaften zur Franklin Templeton Gruppe zusammen in die 1996 Franklin Mutual Advisers als weiteres Unternehmen integriert wurde. Franklin Templeton Investments hat mit über 50 Büros in den wichtigsten Wirtschaftszentren in 30 Ländern ein weltweites Netzwerk aufgebaut. Die Analysten und Fondsmanager agieren somit direkt vor Ort und können die Chancen und Risiken der einzelnen Märkte besser einschätzen. Weltweit verwaltet Franklin Templeton Investments ein Fondsvermögen von rund 416,2 Mrd. USD für institutionelle und private Anleger (Stand: 31.12.2008).

Alle Rohstoff-Fonds der Fondsgesellschaft
Fondsname Volumen Stand
Franklin Natural Resources Fund A (acc) EUR Luxemburg 391,56 Mio. USD 12/2011
Franklin Natural Resources Fund A (acc) USD Luxemburg 252,00 Mio. USD 06/2013

Folgende Publikationen stehen zum Download bereit (Archiv)
keine Downloads vorhanden

Hinweis und Info: Sämtliche Informationen und Aussagen auf dieser Website stellen keine Anlageberatung oder Handlungsempfehlungen dar, noch sind sie als Kauf- oder Verkaufsempfehlungen zu verstehen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit wie auch Aktualität der Daten und Angaben kann der Betreiber dieser Website keine Gewährleistung übernehmen. Aktuelle Infos oder Änderungen finden sind in den jeweiligen Prospektunterlagen, die direkt bei der Fondsgesellschaft oder über Ihren Anlageberater angefordert werden können. Beachten Sie bitte auch unsere AGB bzw. Disclaimer!

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"