Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ronald Stöferle: Goldpreis - Wir erwarten 2.300 $ bis Mitte 2018

In den letzten Wochen stieg das Open Interest, also die Gesamtzahl der offenen Kontrakte im Gold- und Silberfuture immer stärker an. Anstiege des Open Interest sind nach der klassischen Lehre trendbestätigend. "Wir befinden uns in einem Bullenmarkt und die Korrekturphase ist beendet", sagt Ronald Stöferle von der Incrementum AG. Bis Mitte 2018 erwartet er einen Anstieg des Goldpreises auf ein neues Rekordhoch bei rund 2300 Dollar pro Unze...

Zugeschaltet aus Wien ist uns Ronald Peter Stöferle, Partner und Fondsmanager der Incrementum AG mit Sitz in Liechtenstein. Viel Spaß!

Leider ist der folgende Eintrag nur auf Englisch verfügbar, aber wir besprechen es ja im Interview: http://www.incrementum.li/en/latest-news/a-new-bull-market-in-gold-9th-incrementum-advisory-board-discussion/

Internetauftritt der Incrementum AG: http://www.incrementum.li

Themen der Sendung

- Der US-Arbeitsmarkt, die Fed und die Zinsen...
- Gold feiert Party und niemand war dabei...
- Hoffen auf die Preiskorrektur...
- Lustig: Selbst überzeugte Goldanhänger trauen der Rallye noch nicht...
- Erstmal seit Fondsauflage 2014: Volles Inflationssignal!
- Der Goldpreis als Kanarienvogel in der Kohlegrube
- Das Gold-Silber-Ratio hat gedreht
- Wo hat der Fonds investiert?
- Nicht lustig: Stagflation - Ein durchaus realistisches Szenario...
- Die Entwicklung von Anlageklassen in den 1970er Jahren...
- Brachiale Mittel der Notenbanken
- Inflation ist ein Prozess und kein singularer Moment
- Helikopter-Geld: Nicht unmittelbar, aber es kann kommen...
- Edelmetallaktien und nicht investiert: Was mache ich als Anleger?
- Wann sind welche Unternehmen für Anleger interessant?
- Minen und "der Draw-down": Das Timing ist entscheidend
- Wie wichtig sind Edelmetall-ETFs?
- Am 28.Juni 2016 kommt der neue "In Gold We Trust" - Report




Eingestellt
am 13.05.2016,
Bewertung:
 
 (6),
Aufrufe: 7118
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"