Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

Blockchain, Bitcoin & Co: Die Welt der Kryptowährungen

Seit über 15 Jahren ist Fabio Bossi als Vermögensberater und Fondsmanager tätig und sagt: "Die Idee eines Peer-to-Peer-Geldes ohne Staats- oder Bankeninterferenz hat mich seit je her fasziniert und mich motiviert dabei zu helfen das neue System wachsen und gedeihen zu lassen."

Wir wollen heute mit Fabio Bossi und Florian Grummes versuchen auch für den Laien etwas mehr Licht ins Dunkel um die Blockchain und die Kryptowährungen zu bringen... Was zum Beispiel ist ein "Wallet" und was hat es mit dem "persönlichen Schlüssel" auf sich? Ist der Hype um Bitcoin und Co. vergleichbar mit der Tulpenblase des 17. Jahrhunderts? Gibt es vielleicht doch weit aus mehr Gemeinsamkeiten zwischen den Gold- und Silberbugs und den Kryptojüngern, als allgemein vermutet? Wo sind die Chancen, wo die Risiken? Kommt "die Jugend" über Bitcoin & Co ... zum Gold?

Zugeschaltet zu einem Podcast XXL aus München sind uns Florian Grummes und Fabio Bossi. Viel Spaß!




Eingestellt
am 05.09.2017,
Bewertung:
 
 (4),
Aufrufe: 1993
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

weitere



Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2017.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!