Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Claudio Grass über Währungsalternativen, Dezentralismus und Internationale Finanzplätze

In Zusammenhang mit aktuellen Entwicklungen bzgl. EU und Euro wird auch das Thema Internationalisierung von Kapital und Ersparnissen immer wieder diskutiert. Wir haben Claudio Grass, unabhängiger Berater im Bereich Edelmetalle, um seine Ansicht zu Finanzplätzen außerhalb der EU wie beispielsweise Schweiz und Liechtenstein gebeten.

Auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse Anfang November 2017 in München haben wir mit ihm außerdem über seine Einschätzung zum Thema Währungen gesprochen. Wie schätzt er Gold und die derzeit viel diskutierten Kryptowährungen ein? Auch das Thema Dezentralismus und die Vorteile, die er in dezentralen Systemen wie der Schweiz sieht, sind Aspekte des Interviews.




Eingestellt
am 11.11.2017,
Bewertung:
 
 (3),
Aufrufe: 950
« Zurück
Bearbeiten    

Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"