Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Scorpio Mining Corp. meldet wieder sehr gute operative Ergebnisse

22.04.2009  |  Redaktion
Wie das Unternehmen heute bekanntgab, war der März der bisher erfolgreichste operative Monat. Erneut wurden die Erwartungen bei der Produktion, den Ausbeuten der Anlage und beim Stollenbau übertroffen.

Im Einzelnen baute das Team von Scorpio 7.848 t hochgradiges Material ab, verarbeitet wurden nach Mischung mit Entwicklungsmaterial 15.260 t an 20 Betriebstagen der Anlage. Aus dem Gestein produzierte man im März 286 t Bleikonzentrat, 499 t Zinkkonzentrat und 134 t Kupferkonzentrat. Darin enthalten waren auch 50.674 oz Silber.

Die Ausbeuten betrugen für Silber, Blei, Kupfer und Zink 89,4%, 86,7%, 83,1% und 79,3% und damit bis auf Zink deutlich mehr als erwartet.

Bei der unterirdischen Entwicklung (Bau von Stollen, Querhieben etc.) erreichte man 175,8 m, geplant waren 130 m.


© Redaktion GoldSeiten.de








Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Americas Gold and Silver Corp.
Bergbau
A2PRX2
CA03062D1006
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"