Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Geschundene Erde - Raubzüge pervertierter Machtgier

17.10.2009  |  Hans Jörg Müllenmeister
- Seite 4 -
Der weltweit von Monsanto angerichtete Schaden ist kaum zu überbieten. Jetzt schlägt die Natur zurück: Auf genmanipuliertem Getreide-, Baumwoll- und Soja-Anbau von Monsantos Gnaden grassiert das Schweineunkraut (Pigweed) - trotz, oder gerade wegen des exorbitanten Einsatzes stärkster Unkrautbekämpfungsmittel. Dagegen wehrt sich die omnipotente Pflanze von Gottes Gnaden, die Würgeschlange unter den Pflanzen. Das Schweinekraut ist dürreresistent und produziert bis zu 10.000 Samen; im Nu erstickt es alle anderen Pflanzen in seiner Nachbarschaft.


Genveränderte Nahrungsmittel

Die an Morbus Morgellon Erkrankten berichten, merkwürdiges faserähnliches Material quölle aus wunden Stellen, die sich auf der Haut bilden. Die Juckreiz-Geplagten berichten, ständig würde "etwas unter der Haut krabbeln". Untersuchungen führten zu dem Schluss, dass die entnommenen Fasern bei Morgellon-Patienten dieselben Substanzen enthielten, die man auch kommerziell zur Herstellung von genetisch veränderten Pflanzen nutzt. V. Citovsky entdeckte darin den Inhaltsstoff "Agrobacterium". Aber glauben Sie nur gar nicht, dass die amerikanische FDA und Monsanto dieser alarmierenden Entdeckung nachgehen.

Seien wir bei unseren Lebensmitteln auf der Hut. Demnächst bestimmen die WHO und die EU, was auf unseren Tisch kommt. Der Codex Alimentarius verbietet alternative Heilverfahren und das Recht zur Selbstbestimmung bei der Ernährung. Die Folgen der neuen Lebensmittelrichtlinie sind bisher der Öffentlichkeit kaum bekannt. Während man die Menschen mit aufgeplusterten Themen wie Terrorgefahr, Pandemie, Erderwärmung usw. volldröhnt, setzt man klammheimlich die essentielle Bedrohung durch neue Lebensmittelrichtlinien und Impfkampagnen schleichend um.

Vorreiter "bewirtschafteter Erzeugnisse" sind die USA. Dort kursieren bereits Lebensmittelmarken im Volk, während man sich bei uns im Banknotendruck-Unternehmen Giesecke & Devrient noch mit diesen "Überlebensabschnitten" beschäftigt ist, das aber in gewaltigen Mengen. Irgendwo in Deutschland sind die Bons seit eh und je für den Krisenfall eingelagert, auch andere Bezugsscheine, etwa Mineralölbezugsscheine für Energiekrisen im Frieden.


Bush-Lüge zum 11. September 2001

Meist gehen einer pervertierten Machtgier unwirkliche dreiste Lügen voraus, die erst den Weg für Greueltaten ebnen und die Büchse der Pandora öffnen. Politische Lügengespinste haben immer Mythos-Charakter. So ließ Georg Bush mit der Lizenz zum Lügen erfolgreich den Anschlag vom 11. September zu, kreierte den Terroristen Bin Laden und installierte die Achse des Bösen. Alles Gründe, um den Dollar-abtrünnigen Irak anzugreifen. Die Geschichte lehrt uns eine Reihe von perfiden Mitteln, mit denen man das Volk für dumm verkauft, vor allem um die Bürger kriegsreif zu machen. Wer sich allerdings im Volk erdreistet, die vergifteten Lügenkröten nicht zu schlucken, wird öffentlich geächtet und als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt. Nur so konnte der Mythos vom 11. September die Logikschwelle überwinden und sich als Gedankenungut weltweit in den Köpfen festsetzen.

Es ist erschreckend, dass keine Regierung der Welt Zweifel äußerte an der irren Bush-Terrorversion. Kein Staatsanwalt erhob Anklage, vor allem griff kein bedeutsames Presseorgan der westlichen Welt die krassen Widersprüche auf. Greifen wir statt dessen von tausend stichhaltigen Beweisen nur einen Fakt des vorbereiteten Drehbuch heraus: eine Stunde vor dem Kollaps des dritten Wolkenkratzers WTC7 meldeten die hellsichtigen und wie immer gut unterrichteten Medien den Zusammenbruch jenes dritten Gebäudes. Da war wohl ein voreiliger Flüchtigkeitsfehler im Masterplan. Aber da stand das Gebäude noch. Sie wissen ja, dass eben kein Flugzeug in Turm 3 flog. Die Dunkelmächte schickten offensichtlich die Meldung zu früh, und die TV-Sender verbreitete diese Nachricht sofort, ohne sie mit der Realität zeitlich "abzugleichen". Bleibt die bange Frage, ob die Weltbevölkerung immer wieder kriegsauslösende Schurkereien widerspruchslos hinnehmen müssen.

Kurz ein Anschauungsbericht zum Thema Lügen anno 1929, vor dem großen Börsencrash. Ein Zeitungsartikel vom 16.11.1929 der "Neuen freien Presse", Auszug: "Die optimistische Stimmung hält weiter an und in Wallstreet wird allerorts der Überzeugung Ausdruck gegeben, dass die schwere Börsenkrise definitiv überwunden sei und man nunmehr mit einer Hausseperiode rechnen könne".


Kriegsgewinnler schürfen in der Goldgrube Irak

Da soll einer sagen, Krieg hätte keine Gewinner. Für die US-Unternehmen wie Halliburton, Bechtel Group, Parsons Delaware und Fluor Corporation wurde der besetzte Irak zur Goldgrube. Die 120 Milliarden Dollar, die man angeblich offiziell bis Mitte 2008 in den Wiederaufbau des Iraks pumpte - der Großteil davon irakisches Geld - sind nahezu wirkungslos verpufft. Der größte Teil versackte in den "Spendierhosen" der großen amerikanischen Konzerne, der kleinere im Sumpf der ungeheuerlichen Korruption im Land.


Das Leben ist ein Hüpfball

Auf der Streckfolter der Wirtschaft schrumpft alles, was man schon hat - Deflation, und alles was man braucht, dehnt, also verteuert sich - Inflation. Sie sehen, lieber Leser, die Perversionen unserer Gesellschaft kann der normale Bürger nur noch mit einem Schuss Humor und Ironie ertragen.

Als Gäste auf unserem Erdball gab uns die Natur ein bestimmtes Potential mit. Stellen Sie sich vor, wir Erdlinge würden alle einen elastischen Ball bevölkern und von der oberen Stufe einer Treppe herunterfallen. Sind Sie soweit? ... so, jetzt! Unser Ball überspringt manche Stufe, schnellt wieder mit der selbstgefälligen Crew in die Höhe - und wir jubeln. Dann landet er kurz auf einem niedrigen Treppenniveau. Immer wenn er danach hochhüpft, glauben wir, es gehe munter weiter aufwärts. Das ist ein Trugbild, denn am Wendepunkt seiner Flugbahn senkt sich der Ball und landet auf einer weitaus niedrigeren Stufe. Am Ende ist seine potentielle Energie aufgezehrt. Und da liegen wir dann untätig herum und warten auf die "göttliche Eingebung".


© Hans-Jörg Müllenmeister



Quellen/Links: allesschallundrauch.blogspot.com; bernerzeitung.ch; goldseiten.de; dasgelbeforum.de.org; focus.de; handelsblatt.com; heise.de; kopp-verlag.de; mmnews.de; ovb-online.de; rian.ru; sueddeutsche.de; unabhängige und alternative Nachrichten auf infokrieg TV; zeitdiagnose.de.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"