Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Citigroup stuft China Coal herab

25.10.2011  |  EMFIS
RTE New York - (www.emfis.com) - Das Bankhaus Citigroup hat das Rating für den Energiekonzern China Coal gesenkt.

Wie das Investmenthaus mitteilte, sei das Rating für den chinesischen Rohstoffkonzern mit "neutral" eine Stufe schlechter eingeschätzt worden. Gründe hierfür sei die Verschlechterung der Qualität der geförderten Kohle. Zudem seien keine Preissteigerungen zu erwarten für 2012, nachdem der Preis in 2011 bereits mit - 1% leicht rückläufig sei. Die Citigroup geht auf Basis des neuen Kursziels von einem KGV von 10 für 2011 und 9 für 2012 aus. Das Kursziel wurde mit 9,3 HKD angegeben.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
China Coal Energy Company Ltd.
Bergbau
A0M4ZT
CNE100000528
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"