Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kupfer: Kazakhmys überzeugt mit Halbjahreszahlen

25.08.2011  |  EMFIS
RTE London/ Kasachstan - (www.emfis.com) - Der Rohstoffkonzern Kazakhmys wartet mit erfreulichen Halbjahreszahlen auf.

Wie das Rohstoffunternehmen mitteilte, habe es in den ersten sechs Monaten 2011 einen Gewinn von 866 Millionen USD erzielt, ein Anstieg im Vorjahresvergleich um 24,4%. Parallel dazu sei der Umsatz um 19,3% auf nun 1,817 Milliarden USD erhöht worden. Der freie Cash-flow habe im ersten Halbjahr mehr als verdoppelt werden können auf 554 Millionen USD, gleichzeitig sei die Nettoverschuldung von 350 Millionen USD auf nur noch 36 Millionen USD gesunken. Die Halbjahresdividende werde 0,08 USD betragen.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Kazakhmys Plc
Bergbau
A0HFWR
GB00B0HZPV38
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"