Suche
 
Folgen Sie uns auf:

SN Mineral Mining AG schließt Goldanalysen vor Produktionsbeginn ab

04.08.2011  |  DGAP
Die SN Mineral Mining AG konnte in der vergangenen Woche ihre Analysen und die damit verbundene Standortbestimmung zum Aufbau ihrer Goldproduktion im Flussbettbereich des 'Tambamakoula' im Südosten der Republik Senegal zum Abschluss bringen. Die neuerlichen Laboranalysen steigern die in der Feasibility Study festgestellten Reserven in Höhe von 2,716 Tonnen auf über 9 Tonnen an Gold, was einer nachgewiesenen Reserve von ca. 290.000 Unzen an Gold entspricht. Der Vorstand hält weitere Potenziale für denkbar, da bisher nur 30 Prozent der lizensierten Förderfläche von der SN Mineral Mining AG erkundet worden sind. Im Nachgang einer erfolgreichen Finanzierungsrunde, welche zum Aufbau der Goldproduktion bei der SN Mineral Mining AG durchgeführt wurde, konnte bereits das gesamte Förderequipment erworben werden. Der geplante Produktionsaufbau und die Aufnahme der Fördertätigkeiten sind somit für das laufende Geschäftsjahr sichergestellt worden. Für das kommende Geschäftsjahr erwartet der Vorstand die Förderung von mindestens 12.500 Unzen an Gold.

Sämtliche Details und Informationen können interessierte Leser dem aktuellen Aktionärsbrief vom 1. August 2011 entnehmen, welcher auf der Internetseite des Unternehmens zur Einsichtnahme und zum Download zur Verfügung steht.

Nähere Informationen unter: http://www.sn-mining.com/index.php?id=news


SN Mineral Mining AG
Investor Relations
Möhlstraße 16
D-81675 München

Telefon +49 (0) 89 2429 0 466
Telefax +49 (0) 89 2429 0 477
Internet www.sn-mining.com
Email mail@sn-mining.com


Über die SN Mineral Mining AG

Die SN Mineral Mining AG beabsichtigt über ihre Tochtergesellschaft SN Mineral Mining Ltd., bis zum Jahr 2016 eine führende Rolle bei der Exploration-, und Förderung von Gold in der Republik Senegal zu übernehmen. Die Produktionsaufnahme nach traditionellen Maßstäben mit einer jährlichen Förderkapazität von bis zu 12.500 Unzen an Gold wird bereits im laufenden Geschäftsjahr 2011 erfolgen. Die SN Mineral Mining Ltd. verfügt über zwei aussichtsreiche Lizenzgebiete im Grenzbereich des Senegal zur Republik Mali und zur Republik Guinea-Conakry mit einer Gesamtfläche von über 1.200 Quadratkilometern. Neben den geplanten Goldfördertätigkeiten konnte die SN Mineral Mining AG ein Joint Venture zur weiteren Erschließung von 4,2 Mio. Unzen an geschätzten Ressourcen mit der Bambukminerals Ltd., UK, im Frühjahr 2011 abschließen. Die Goldproduktion ist von dem Joint Venture mit der Bambukminerals Ltd. ausgeschlossen worden, wonach die Erträge aus der Förderung zu 100 Prozent bei der SN Mineral Mining AG verbleiben werden. Die SN Mineral Mining Ltd. gehört bereits heute zu eine der erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Explorationen in der Republik Senegal.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
SN Mineral Mining AG
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"