Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Portal Resources Ltd. beruft John Kanderka in das Board of Directors

12.03.2012  |  IRW-Press
Portal Resources Ltd. (TSX Venture Exchange-Symbol: PDO) ist erfreut, bekanntgeben zu können, dass Herr John Kanderka in das Board of Directors des Unternehmens berufen wurde. Herr Kanderka verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung als sogenannter Landman im Öl- und Gassektor und ist gegenwärtig als Berater für eine Vielzahl von Explorations-, Produktions-, und Pipelineunternehmen mit Betrieben in Westkanada und den USA tätig. Seit einem Jahr dient Herr Kanderka im Öl- und Gasbeirat des Unternehmens.

Im Laufe seiner Karriere hatte Herr Kanderka zahlreiche Positionen in den Bereichen oberflächennahe Mineralien- und Gasvermarktung und Verwaltung bei Poco Petroleums Ltd., Wellore Energy Inc. und Voyager Energy Inc. inne. Herr Kanerka war Mitbegründer und Landman von Trimox Energy Inc. und Terraquest Energy Corporation - zwei erfolgreiche Öl- und Gasproduktionsunternehmen, welche von Grund auf neu aufgebaut und später von Canext Energy Ltd. bzw. Masters Energy Inc. aufgekauft wurden. Herr Kanderka war als Vice President, Land bei Richland Petroleum Corporation tätig, als diese mit Provident Energy Trust fusionierte. Herr Kanderka wurde infolge einer Fusion mit Dorset Exploration Ltd., ein Unternehmen, welches über eine Million Acres an unerschlossenem Grundbesitz verfügte, zum Vice President of Land bei Baytex Energy ernannt. Herr Kanerka ist seit 1977 Mitglied der Canadian Association of Petroleum Landmen (CAPL) und verfügt seit 1991 über eine Zertifizierung als Professional Landman.

„Wir freuen uns, dass Herr Kanderka dem Board of Directors beigetreten ist“, sagte David Hottman, Chairman, President und CEO. „Er bereichert Portal mit seiner umfassenden Erfahrung in sämtlichen Aspekten von Bodentransaktionen und -verwaltung sowie unternehmerischer Erfahrung, nachdem er bei mehreren Unternehmen tätig war, die vom Konzept bis zur Übernahme geführt wurden.“

Portal hat ebenfalls den Rücktritt von drei Mitgliedern des Board of Directors angenommen: Herr Gary Nordin, Herr Frank Wheatley und Herr Barry Reid. Herr Reid legte ebenfalls sein Amt als COO nieder. Das Unternehmen möchte diesen für ihre Dienste danken und wünscht ihnen für ihre zukünftigen Aufgaben alles Gute.

Portal konzentriert sich im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung im West Canadian Sedimentary Basin unter Anwendung konventioneller und unkonventioneller Erschließungsverfahren auf die Abgrenzung, den Erwerb und die Erschließung von Konzessionsgebieten, die in den traditionellen Öl- und Gasfördergebieten liegen. Das Unternehmen verfügt über Beteiligungen an fünf Projekten auf 35 Quadratmeilen (netto 11,5 Quadratmeilen) oder 22.400 Acre (netto 7.360 Acre), von denen vier fremdgeführt sind. Diese Projekte decken ein Spektrum an Leicht-, Mittel- und Schweröl ab; bei zwei der Projekte wird ebenfalls Erdgas produziert.

Der Hauptsitz von Portal ist in Calgary (Alberta, Kanada). Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens unter www.portalresources.net.


FÜR PORTAL RESOURCES LTD.

David Hottman, President & CEO


Nähere Informationen erhalten Sie über President & CEO David Hottman, Tel. +1-403-514-8259 bzw. E-Mail info@portalresources.net oder Geoffrey Vanderburg, Bryan Mills Iradesso Tel. +1-403-503-0144 DW 203 bzw. E-Mail: portal@bmir.com



Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Visionary Metals Corp.
Bergbau
A3EPZR
CA92838G1090
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"