Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber: Stück für Stück zum Durchbruch

25.05.2010  |  James Turk
Silber bewegt sich Stück für Stück auf den lange erwarteten Durchbruch zu. Das gewaltige Akkumulationsmuster, das Silber in den vergangenen 3 Jahren ausgebildet hat, ist, wie man im folgenden Chart sehen kann, fast komplett.

Open in new window


Im letzten Kommentar "Silber: Bereit für einen steilen Anstieg" wurde dieser Umstand im Detail aufgegriffen, hier hieß es: "Die rechte Schulter formt sich gerade komplett aus und das Muster wird seine bullische Bedeutung offenlegen, wenn Silber über die Neckline bei ca. 20 $ klettert." Die Preiskorrektur der vergangenen Woche könnte möglicherweise die letzte vor dem positiven Durchbruch beim Silber sein.

Kaum jemand geht davon aus, dass die Silberpreise den Sommer über steigen werden, denn dieser Zeitraum gilt eher als Ruheperiode für die Edelmetallpreise. Aber vielleicht wird es die Überraschung des Jahres, wenn es bei den Edelmetallen eine spektakuläre Sommer-Rally gibt. Das zumindest sagt uns gerade der Silber-Chart.

Für spezielle Trading-Empfehlungen klicken die hier: Trading.


© James Turk
GoldMoney - der bessere Weg Gold und Silber zu kaufen.



Dieser Artikel erschien am 22.05.2010 auf www.fgmr.com und wurde exklusive für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"