Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Avion Gold Corp. meldet Rekordproduktion

10.07.2012  |  Presse
Avion Gold Corporation veröffentlichte gestern die Produktionszahlen des zweiten Quartals 2012. In den drei Monaten bis zum 30. Juni erreichte das Unternehmen bei der Tabakoto-Liegenschaft in Mali eine Produktion von circa 28.637 Unzen Gold. Damit wurde wie schon im ersten Quartal eine Rekordproduktion erzielt. Seit Jahresbeginn konnte das Unternehmen einen Ausstoß von 54.894 Unzen Gold verzeichnen.

Im Gesamtjahr 2012 erwartet Avion Gold aktuell eine Produktion von 95.000 bis 102.000 Unzen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Mineninfo
Avion Gold Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"