Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Focus Minerals Ltd.: Subunternehmen Maca setzt Abbau von Erz auf Laverton fort

13.11.2012  |  DGAP
Perth, Western Australia, Australien. 13. November 2012. Focus Minerals Limited (WKN A0F610, ASX: FML) veröffentlicht folgende Pressemitteilung von MACA Limited.

MACA Limited gibt bekannt, dass es von Focus Minerals den Zuschlag für die Fortsetzung von Arbeiten zum Abbau von Gestein und Golderz auf dem Laverton-Projekt bis zum Mai 2014 erhalten hat.

MACA ist seit 2009 engagiert, Abbauarbeiten für Focus Minerals (ehemals Crescent Gold Limited) zu erbringen. Die Arbeiten nach dem neuen Vertrag beginnen ab Monatsende und sollten Einnahmen von ca. 45 Mio. Dollar generieren. Die Arbeiten umfassen Bohrungen, Sprengungen, Aufladen und Transport von Gestein und Erz.

Doug Grewar, Managing Director von MACA, sagte: 'Wir freuen uns, einen umfangreichen Arbeitsauftrag gesichert zu haben. Wir werden weiterhin die guten Beziehungen, die MACA mit Kunden aufgebaut hat, pflegen und nutzen. Seit ich vor kurzem MACA beigetreten bin, hat mich die Einsatzbereitschaft der Unternehmensführung und ihre Hingabe für die Ziele der Kunden sehr beeindruckt.'

Die ursprüngliche englische Pressemitteilung enthält weitere Angaben, insbesondere eine kurze Unternehmensbeschreibung, und ist als PDF-Datei mit folgendem Link abrufbar. http://asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?display=pdf&idsId=01355206



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Focus Minerals Limited
Campbell Baird, CEO
Level 30, St Martins Tower
44 St Georges Terrace
Perth WA 6000, Australia
Tel. + 61 (8) 9215 7888
Fax + 61 (8) 9215 7889
www.focusminerals.com.au

AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26, 70173 Stuttgart
Tel. +49 (711) 25359230
Fax +49 (711) 25359233
www.axino.de



Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Focus Minerals Ltd.
Bergbau
A0F610
AU000000FML4
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"