Suche
 

North Bay Resources Inc. gibt Update zu Fraser River

30.11.2012  |  Minenportal.de
North Bay Resources Inc. informierte seine Aktionäre heute über die aktuellen Tätigkeiten bei dem Fraser-River-Projekt in der Nähe von Lytton in British Columbia.

"Das Ausheben von Testgruben bei dem Fraser-River-Projekt hat planmäßig in diesem Monat begonnen und einige Testgruben wurden inzwischen fertiggestellt. Die Berichte vor Ort beschreiben hervorragende Ergebnisse," sagte North Bays CEO Perry Leopold.

Weiterhin meldete das Unternehmen eine bedeutende Erhöhung der Größe und der Reichweite des Projekts durch den Erwerb von vier weiteren Claims mit einer Fläche von insgesamt über 400 Morgen. Damit wurde die Gesamtfläche des Projekts um mehr als 65% erweitert.

Jüngste Untersuchungen ergaben bei dem Projekt Gehalte von bis zu 5,68 g/t Gold und 0,427 g/t Platin. Eine Abbaugenehmigung wurde bereits ausgestellt, zudem ist eine Renaturierungssicherheit hinterlegt. North Bay Resources hatte im Oktober dieses Jahres den Beginn des Abbaubetriebs bei dem Fraser-River-Projekt bekannt gegeben.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Mineninfo
North Bay Resources Inc.
Bergbau
A14NS9
US6574883004
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"