Suche
 
Folgen Sie uns auf:

GoldMoney schließt Qualitätsprüfung für "GoldMoney Standard" ab

29.03.2011  |  Redaktion
London, 29. März 2011 - GoldMoney, einer der weltweit größten Anbieter physischer Edelmetalle für Anleger, hat die Qualitätsprüfung aller für Kunden in London, Zürich und Hongkong gelagerten Goldbarren erfolgreich abgeschlossen. Dies kennzeichnet die Einführung des GoldMoney Standards, welcher Kunden noch mehr Sicherheit bietet.

Im Rahmen des GoldMoney Standards wird seit Oktober 2010 Ultraschalltechnologie eingesetzt, um die Qualität der für Kunden gelagerten Edelmetalle zu überprüfen. Weist das Ultraschallbild darauf hin, dass ein Barren Fremdstoffe enthalten könnte, wird dieser auf Kosten von GoldMoney eingeschmolzen, untersucht und neu gegossen. Nur zehn von 1.377 gelagerten Goldbarren wiesen ein unklares Ultraschallbild auf. Die Untersuchungen nach dem Einschmelzvorgang ergaben, dass der Goldgehalt den Vorgaben entsprach, so dass diese Barren neu gegossen wurden. Mit dem GoldMoney Standard ist das Unternehmen erneut Vorreiter bei der Etablierung der höchsten Qualitätsstandards für Kunden.

Geoff Turk, CEO von GoldMoney: "GoldMoney ist ein innovatives Unternehmen, das seinen Kunden den besten Service bietet. Die Qualität der Edelmetalle, die wir für Kunden lagern, hat oberste Priorität. Mit den Ultraschalltests haben wir eine zusätzliche unabhängige Prüfung implementiert, die gewährleistet, dass unsere Integritätskette effizient und sicher ist. Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen liegt uns sehr am Herzen. Wir sind zuversichtlich, dass diese neue Sicherheitsmaßnahme als Teil des GoldMoney Standards die hohen Erwartungen unserer Kunden erfüllt."

Weitere Informationen sowie ein Film zur Ultraschallprüfung sind unter www.GoldMoney.com/de verfügbar.


Über GoldMoney

GoldMoney, ist ein schnell wachsendes Unternehmen, welches im Jahr 2001 von James und Geoff Turk gegründet wurde. Als einer der weltweit größten Anbieter von Edelmetallen für Anleger, verbindet GoldMoney die Technologie des 21. Jahrhunderts mit der weltweit ältesten Währung: Gold. Um den Erwerb sowie die Lagerung von Gold, Silber, Platin und Palladium sicher, komfortabel und ökonomisch zu gestalten, wird die umfassende Funktionalität des Internets genutzt. Kunden aus 87 Ländern können eine GoldMoney Holding einrichten, um Vermögen durch den Besitz von reinem Gold, Silber, Platin und Palladium mit GoldMoney.com aufzubauen und zu sichern. Sämtliche Edelmetalle sind versichert und werden in speziellen Hochsicherheitstresoren in London, Zürich und Hongkong gelagert. Durch regelmäßige Audits garantiert GoldMoney den Inhalt der Tresore und setzt gleichzeitig Standards für Unternehmen in dieser Branche.

Die Dienstleistungen von GoldMoney können über www.GoldMoney.com/de in Anspruch genommen werden.



Presse:

Alexandra Edinger
Unter den Eichen 7
65195 Wiesbaden
Tel. +49-611-20 58 55-16
edinger@cometis.de
www.cometis.de


Kontakt:

Ziggy Johannsen
1st Floor, 32 Commercial Street
Jersey, St Helier, JE2 3RU
+44-1534-633-990
ziggy.johannsen@goldmoney.com
www.GoldMoney.com/de







Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"