Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Northern Gold Mining schließt Übernahme von Victory Gold Mines ab

08.02.2013  |  Minenportal.de
Northern Gold Mining Inc. und Victory Gold Mines Inc. hatten im vergangenen Dezember eine Vereinbarung zwischen Northern Gold, Victory Gold und einem Tochterunternehmen von Northern Gold bekannt gegeben, wonach Northern Gold alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Victory Gold erwerben würde. Gestern meldete Northern Gold nun den erfolgreichen Abschluss der Übernahme von Victory Gold.

Gemäß Vereinbarung haben Northern Golds Tochterunternehmen und Victory Gold fusioniert und bilden nun ein zu 100% eigenes Tochterunternehmen von Northern Gold. Die Aktionäre von Victory Gold erhalten eine Stammaktie von Northern Gold für je zwei Stammaktien von Victory Gold.

Die Stammaktien von Victory Gold werden seit dem 6. Februar nicht mehr an der Canadian National Stock Exchange gehandelt.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Mineninfo
Northern Gold Mining Inc.
Bergbau
-
-

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"