Gemäß Vereinbarung, die am 21. Dezember 2012 bekannt gegeben worden war, wird Lion One alle ausgegebenen Aktien von Avocet erwerben. Die Aktionäre sollten pro 9,5 Avocet-Aktien eine neue Aktie des Unternehmens erhalten.
Die Vereinbarung wurde nun angepasst, demnach können Avocet-Aktionäre neue Lion-One-Aktien in Form von sogenannten CHESS Depository Interests (CHESS = Clearing House Electronic Subregister System) erhalten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
[...]In vielen Bereichen der Börse ist es derzeit üblich, mit sehr hohen Forward kgvs und auf Basis von teils extremen Fantasie-Wachstumsannahmen zu bewerten. Vor diesem...
In den letzten Monaten hat Silber eine beeindruckende Rally hingelegt und neue Rekordstände erreicht. Ende 2025 notierte der Preis für eine Feinunze Silber...