Gemäß Vereinbarung, die am 21. Dezember 2012 bekannt gegeben worden war, wird Lion One alle ausgegebenen Aktien von Avocet erwerben. Die Aktionäre sollten pro 9,5 Avocet-Aktien eine neue Aktie des Unternehmens erhalten.
Die Vereinbarung wurde nun angepasst, demnach können Avocet-Aktionäre neue Lion-One-Aktien in Form von sogenannten CHESS Depository Interests (CHESS = Clearing House Electronic Subregister System) erhalten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Nach Einschätzung der AG Energiebilanzen sind für den beträchtlichen Verbrauchsrückgang vor allem die anhaltend hohen Energiepreise verantwortlich. Teure Energie...
Überhaupt, warum keine Minen?
Ich schichte gerade in Sibanye Gold um. Kurs pro Adr $5.34, Gewinn 2012 pro ADR $1.99
Vielleicht macht der Rand ja eine Wiederholung...
Es ist angerichtet, das Puzzle nimmt immer mehr Gestalt an und die nächste Runde für einen Edelmetallanstieg könnte bevor stehen. Sehen wir daher dieses Jahr noch deutlich höhere...