Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Besra Gold Inc. erfüllt Produktionserwartung dank starkem vierten Quartal

10.07.2013  |  Minenportal.de
Besra Gold Inc. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen während des zum 30. Juni 2013 geendeten Finanzjahres insgesamt 60.187 Unzen Gold produziert hat. Vor allem aufgrund des starken vierten Quartals, in welchem 18.481 Unzen produziert wurden, konnten die Erwartungen des Unternehmens erfüllt werden. Dieses hatte für die zwölf Monate mit einer Gesamtproduktion von 60.000 Unzen gerechnet.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Mineninfo
Besra Gold Inc.
Bergbau
A1J8VA
CA0863461038
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"