Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Fission Uranium Corp. plant Übernahme von Alpha Minerals Inc.

26.08.2013  |  Minenportal.de
Wie Fission Uranium Corporation heute bekannt gab, hat das Unternehmen seinem Joint-Venture-Partner Alpha Minerals Inc. am vergangenen Freitag ein Übernahmeangebot unterbreitet. Fission und Alpha Minerals sind beide zu je 50% am Projekt Patterson Lake South beteiligt. Im Zuge der Übernahme würden sämtliche Anteile, die Alpha am Projekt hält, auf Fission übergehen.

Gemäß Angebot würde Fission sämtliche ausgegebenen und ausstehenden Aktien Alphas erwerben. Je gehaltener Aktie würden die Aktionäre Alphas 5,3 Stammaktien von Fission erhalten, was, basierend auf dem Kurs der Fission-Aktie vom 23. August, einem Kaufpreis von 7,26 $ je Alpha-Aktie entspräche.

Das Angebot ist laut Aussage Fission Uraniums bereits am gestrigen Tag ausgelaufen, ohne dass eine Reaktion vonseiten des Vorstandes von Alpha Minerals erfolgt sei. Sollte Alpha Minerals auch weiterhin nicht auf das Angebot eingehen, so kündigte Fission an, den Aktionären des Unternehmens ein formales Angebot zukommen lassen zu wollen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Alpha Minerals Inc.
Bergbau
-
-

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"