Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Aurcana Corp. ernennt Andrew Kaczmarek zum Interim-COO

26.09.2013  |  IRW-Press
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- ( 25. September 2013) - Aurcana Corp. (TSX VENTURE: AUN) (OTCQX: AUNFF) („Aurcana“ oder das „Unternehmen“) ist erfreut, mit sofortiger Wirksamkeit die Ernennung von Andrew Kaczmarek, Mitglied des Board of Directors, zum Interim-Chief Operating Officer (COO) bekanntzugeben.


Herr Lenic Rodriguez, President und CEO von Aurcana Corp., erklärte:

„Nach dem erfolgreichen Abschluss der Fremdfinanzierung in Höhe von 50 Millionen C$ ist Aurcana nun in der Lage, den Ausbau der Mine Shafter abzuschließen und die Verbesserungen bei La Negra fortzusetzen. Herr Kaczmareks Ernennung in diese führende Managementposition bringt wesentliche technische und operationelle Fachkenntnisse zu Aurcana. Ich bin hocherfreut, dass sich Herr Kaczmarek bereiterklärt hat, diesen Posten anzunehmen und uns dabei zu helfen, ein erstklassiges Managementteam aufzubauen.

Mit dem Wachstum von Aurcana ist es klar geworden, dass unsere Managementstruktur von einer leitenden Führungskraft im Bergbausektor mit Betriebs- und Erschließungserfahrung profitieren würde, um dieses anhaltende Wachstum und den Erfolg des Unternehmens zu stützen und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Potenzial unserer beiden Rohstoffprojekte vollständig ausgeschöpft wird.

Mit dem Abschluss der jüngsten Finanzierung hat Aurcana nun die notwendigen Mittel, um sein Erschließungsprogramm durchzuführen und sein Management und das technische Team zu verstärken.

Herr Kaczmareks Ernennung zum COO wird es Aurcana erleichtern, seine Geschäftsziele durch eine strukturiertere und diszipliniertere Herangehensweise zu erreichen.“

Herr Kaczmarek verfügt über 40 Jahre Erfahrung beim Betrieb, Bau, der Erschließung und Verwaltung von Bergbauprojekten, die er bei Erschließungs- und Produktionsunternehmen wie unter anderem Alacer Gold, Kinross Gold, Phelps Dodge, Cyprus Amax, Gold Fields und Hudson Bay Mining and Smelting Co. sammelte.

Zuletzt war er Chief Operating Officer bei Victoria Gold Corp..

Während seiner Zeit bei Gold Fields war Herr Kaczmarek leitender Ingenieur für das Projekt Gold Fields Shafter, das nun im Besitz von Aurcana ist. In dieser Position war er für den Bau und die Inbetriebnahme der zwei existierenden 1.000 Fuß-Schächte und für die Vorerschließungsarbeiten bei Shafter verantwortlich.

Herr Kaczmarek hat einen B.Sc.-Abschluss in Bergbautechnik von der Royal School of Mining, Imperial College (London, UK).


Über Aurcana Corp.

Aurcana Corp. ist ein primäres Silberproduktionsunternehmen mit zwei aktiven Betrieben: die Mine La Negra in Mexiko und die Mine Shafter in Texas (USA). Das Unternehmen ist gut aufgestellt, um auf Grundlage seiner zwei Minenbetriebe organisch zu wachsen und so seinem Ziel, ein führender Silberproduzent zu werden, näher zu kommen. Das Hauptaugenmerk von Aurcana ist auf dieses zukünftige Wachstum gerichtet.


Zum Unternehmen

Die Aktien des Unternehmens werden in den Vereinigten Staaten im OTCQX-Markt unter dem Symbol „AUNFF“ gehandelt. Anleger finden die aktuellen Finanzdaten sowie die Kursentwicklung des Unternehmens im Realtime Level 2-Chart auf www.otcqx.com und www.otcmarkets.com.


Lenic Rodriguez, President & CEO
Aurcana Corp.



Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

PM 13/30

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen hinsichtlich zukünftiger Pläne und Ziele des Unternehmens sowie des Geschäftes und der geplanten finanziellen Leistung des Unternehmens.

Aussagen, die sich explizit oder implizit auf Prognosen, Erwartungen, Annahmen, Pläne, Ziele, Vermutungen oder zukünftige Ereignisse oder Leistungen beziehen (die häufig, jedoch nicht immer, mit Worten oder Phrasen wie „erwartet“ oder „erwartet nicht“, „wird erwartet“, „geht davon aus“ oder „geht nicht davon aus“, „plant“, „schätzt“, „beabsichtigt“ beschrieben werden oder mittels Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, wonach bestimmte Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen „könnten“, „würden“ oder „werden“), stellen keine historischen Tatsachen dar und könnten „zukunftsgerichtete Aussagen“ sein. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Vielzahl an Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich davon abweichen, was in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommt. Zu den wichtigen Faktoren, die wesentlich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen könnten, gehören unter anderem Risiken im Zusammenhang mit der internationalen Geschäftstätigkeit, ausbleibender Erfolg bei den Explorationsergebnissen, die Fähigkeit von Lieferanten, Ausrüstung bereitzustellen, die Verfügbarkeit qualifizierter Arbeitskräfte, die Schlussfolgerungen wirtschaftlicher Evaluierungen und Änderungen der Projektparameter im Zuge der weiteren Planung sowie Änderungen bei den Metallpreisen, Änderungen bei den verfügbaren Finanzierungsmöglichkeiten für die Mineralexploration und -erschließung, nicht vorhergesehene Änderungen bei Schlüsselpositionen im Management und die allgemeine Wirtschaftslage. Wenn sich Investoren und andere bei ihren Entscheidungen auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen, sollten die oben genannten Faktoren sowie andere Ungewissheiten sorgfältig in Erwägung gezogen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sollen nicht als verlässlich angesehen werden. Das Unternehmen wird keine selbst oder in seinem Namen getätigten zukunftsgerichteten Aussagen aktualisieren – weder mündlich noch schriftlich –, es sei denn, dies wird von den anwendbaren Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. Die Leser sollten sich daher bei ihren Investitionen nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen.



Aurcana Corp.
Lenic Rodriguez, President & CEO
+1-604-633-9179
+1-604-331-9333 oder gebührenfrei 1-866-532-9333

Aurcana Corp.
Catalin Chiloflischi, Corporate Communications Director
+1-604-633-9179
+1-604-331-9333 oder gebührenfrei 1-866-532-9333
ir@aurcana.com
www.aurcana.com



Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Kontakt

For further information please contact:
Aurcana Corp.
Suite 1750 - 1188 West Georgia Street
Vancouver, B.C.
V6E 4A2 Kanada
Tel.: +1 (604) 331-9333
E-Mail: ir@aurcana.com



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Aurcana Silver Corp.
Bergbau
A2PBDG
CA0519188035
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"