Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Aura Minerals Inc. meldet Ergebnisse des dritten Quartals

18.11.2013  |  Minenportal.de
Aura Minerals Inc. veröffentlichte vergangene Woche die finanziellen und operativen Ergebnisse des dritten Quartals 2013. Diesen zufolge generierte das Unternehmen während der drei Monate einen operativen Cashflow von 22,1 Mio. $. Im Vorjahresquartal hatte sich dieser auf 18,0 Mio. $ belaufen.

Mit 55.611 Unzen erreichte die Goldproduktion einen neuen Rekord. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres war diese mit 43.058 Unzen 29% niedriger ausgefallen. Zugleich konnten die Cashkosten um 22% von im Schnitt 1.169 auf 916 $ je Unze reduziert werden. Zudem wurden bei Aranzazu 3,8 Mio. Pfund Kupfer produziert, verglichen zu 2,5 Mio. Pfund im dritten Quartal letzten Jahres.

Das Unternehmen verzeichnete einen Verlust von 1,8 Mio. $ bzw. 0,01 $ je Aktie. Dies entspricht einer deutlichen Verbesserung gegenüber dem Vergleichszeitraum, für welchen ein Verlust von 16,9 Mio. $ bzw. 0,07 $ je Aktie gemeldet worden war.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Aura Minerals Inc.
Bergbau
A2PBMB
VGG069731120
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"