Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Aureus Mining Inc. verschiebt kommerzielle Goldproduktion in Liberia

18.12.2013  |  Minenportal.de
Aureus Mining Inc. teilte am Dienstag mit, dass mit dem Goldabbau des Projektes in Liberia im ersten Quartal 2015 begonnen wird, berichtete Mining Weekly heute. In der Vergangenheit habe ein CEO Reuters mitgeteilt, dass die Produktion im vierten Quartal 2014 beginnen würde. Nun werde man 2014 zwar mit den Arbeiten anfangen, das erste Gold werde aber erst 2015 gefördert. Aureus Mining Inc. wolle vorher alle nötigen Tests durchführen und sich eine gute Ausgangsposition sichern.

Innerhalb der ersten sechs Jahre soll das New-Liberty-Goldprojekt 120.000 Unzen Gold pro Jahr produzieren, insgesamt verfüge es über Goldreserven von 900.000 Unzen. Die Mine wäre die erste groß angelegte kommerzielle Goldmine in Liberia. Das Land sei reich an Mineralen, erhole sich aber nur langsam von Jahren des Krieges.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Avesoro Resources Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"