Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Roxgold Inc.: Übernahme von XDM Royalty Corp.

06.01.2014  |  Minenportal.de
Roxgold Inc. gab letzte Woche bekannt, dass das Unternehmen die Mitte Dezember angekündigte Übernahme von XDM Royalty Corporation abgeschlossen hat. Die Transaktion war am 30. Dezember von den Aktionären von XDM mit einer Mehrheit von 90,1% bewilligt worden.

Die Aktionäre von XDM erhielten der Vereinbarung entsprechend für jede gehaltene Aktie 0,186 Roxgold-Stammaktien. Damit hat Roxgold insgesamt 15.153.819 Aktien und darüber hinaus 108.849 Optionen ausgegeben. Zudem sind zusätzliche 1,9 Aktien für die Ausgabe bei Ausübung bestehender Optionen und Warrants vorgesehen.

XDM Royalty ist ein privates Edelmetallunternehmen, welches im April letzten Jahres Coeurs Anteile an der Produktion und den Reserven der Endeavor-Mine in Australien sowie dessen Royalty an der Gold-Silbermine Cerro Bayo im Süden Chiles erworben hatte.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Roxgold Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"