Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Strata Minerals Inc. führt Aktienkonsolidierung durch

14.01.2014  |  Minenportal.de
Der Kali-Phosphatproduzent Strata Minerals Inc. gab am gestrigen Montag bekannt, dass das Unternehmen eine Konsolidierung seiner Stammaktien im Verhältnis 10:1 vorgenommen hat. Bereits seit gestern werden die Aktien auf konsolidierter Basis an der TSX Venture Exchange gehandelt.

Die Konsolidierung war am 10. Dezember bei der jährlichen Hauptversammlung beschlossen und am 17. Dezember 2013 angekündigt worden. Die neue CUSIP lautet Angaben auf Stockwatch zufolge 86270J 20 9.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Revival Gold Inc.
Bergbau
A2H7F3
CA76151P1018
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"